Strategic advice and tailored solutions.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse ullamcorper tempus facilisis. Fusce congue arcu ut dolor gravida, facilisis sollicitudin dui pellentesque.
Teamkoordinatoren sind Vertragspartner und stellen sich Ihnen vor:

Image
Projekte

Real Estate

Image
Vertragspartner

Thomas Warnecke

Image
Vertragspartner

Jörg von Bierbrauer zu Brennstein

Image
Projekte

Real Estate

Kreativität, Entschlossenheit, Überzeugung & Erfahrung


  • Thomas Warnecke

    Immobilienanalyst

    Tel: +49 (0)163 - 209 55 01
    twarnecke@imv-ffm.de

    Thomas Warnecke ist seit Januar 1985 in der Immobilienbranche tätig. Unterschiedliche Sach- und Fachgebiete führten ihn mit stetig erfolgreicher Arbeit zu einem renommierten Immobilienmakler in Deutschland. Mit Personalverantwortung für mehr als 100 Mitarbeiter in geschäftsführender Position führte er die Geschäfte in Unternehmerverantwortung. Bei erfolgreichen Transaktionen im Wohn- wie auch Gewerbeimmobilienbereich begeisterte er seine Auftraggeber durch Kreativität und Entschlossenheit. Seine direkten und indirekten begleitenden Vermittlungstransaktionen liegen mittlerweile deutlich über 5 Mrd Euro.
    Die IMV bündelt nun mit der selben Kreativität und Erfahrung ein Netzwerk, welches Kundenziele in Rekordtempo umsetzt.


    Jörg von Bierbrauer
    zu Brennstein

    Immobilienanalyst

    Tel: +49 (0)170 - 526 27 23
    vonbierbrauer@imv-ffm.de

    Jörg von Bierbrauer zu Brennstein studierte BWL mit dem Abschluss Dipl. Betriebswirt. Seit 1991 arbeitet er in verschiedenen Geschäftsfeldern des Immobilienmarktes mit dem Schwerpunkt der Vermarktung von Wohnimmobilien. 1996 machte er sich mit einer Maklergesellschaft selbständig. Im Jahre 2004 schloss er das Aufbaustudium an der Deutschen Immobilien Akademie mit dem Abschluss — Dipl. Sachverständiger (DIA) für bebaute und unbebaute Grundstücke, Mieten und Pachten — ab.
    Seitdem ist er als Gutachter in diesem Bereich tätig.